Drei spannende Sonja-Senger-Fälle als Hörspiele bei Winterzeit Audio-Books erschienen!

Die Autorin Carola Clasen hat mit ihren Kriminalromanen um die eigenwillige und charismatische Kriminalkommissarin Sonja Senger eine sehr erfolgreiche Reihe geschaffen. Mit „Eifelmadonna“ erschien bei KBV im vergangenen Jahr bereits der zehnte Band, in dem Senger, inzwischen pensioniert, gemeinsam mit ihrer Nachfolgerin Frida Stein auf Verbrecherjagd geht.

Nun bringt Winterzeit Audio-Books drei der Romane als Hörspiele heraus: „Atemnot“, „Auszeit“ und „Novembernebel“. Für die Hauptrolle konnte die bekannte Schauspielerin und Synchronsprecherin Viola Sauer gewonnen werden, die Stimme des Erzählers gehört Detlef Biestedt (u.a. Synchronsprecher für George Clooney).

Die spannenden und aufwändig produzierten Hörspiele sind unter anderem hier erhältlich: https://www.winterzeitstudios.de/…/sonja-senger-kriminalko…/

« zurück