Ein Buch, wie geschaffen für eine Radiosendung: Live Interview mit Ralf Kramp

"Killing You Softly" ist morgen (Samstag, 8. Juli ab 13 Uhr in Bob Murawkas Sendung "RPR1 Live am Samstag"), das Thema eines Live-Interviews mit KBV-Chef Ralf Kramp.
32 herausragende und preisgekrönte Krimiautoren haben für das Buch die Plattenschränke, CD-Regale und iPods durchwühlt – auf der Suche nach ihren jeweiligen Lieblings-Songs. Entstanden ist eine Sammlung von rockigen, poppigen Kurzgeschichten, die so vielfältig sind, wie die Songs selbst: Mal hart, mal soft, mal düster, mal ernst, und nicht selten ganz schön heiter.
Schöner morden mit Abba, cooler killen mit Bob Dylan, besser hören mit Bob Morawka - auf den einen oder anderen Song, der die Autoren zu ihren Mordgeschichten inspirierte, dürfen sich die Zuhörer gewiss auch freuen.

« zurück