Rezensionen für unsere Autoren!

"Ehlers hat nicht nur die kriminalistischen Fakten penibel recherchiert und fantastisch in eine fiktive Handlung umgewandelt, sondern er hat auch den Geist der damaligen Zeit genau aufgenommen und so wiedergegeben, wie es hätte sein können.
Spannende Unterhaltung mit einer gehörigen Portion Geschichte aus einer Zeit, in der es in Deutschland sehr düster war."

>>>Detlef Knut über "In deinem schönen Leibe" von Jürgen Ehlers



“Ein Thriller erster Güte”

>>>Rezension auf Thalia.de



"In diesem Buch sind noch zahlreiche andere Sportarten mit ihren kaum bekannte Gefahren versammelt, was es zu einem idealen Geschenk für Menschen, die penetrant mit ihrer Sportlichkeit prahlen, macht. Und Sportmuffel werden dieses Buch lieben, bestätigt es doch einmal mehr den Ausspruch "Sport ist Mord"."

>>>Petra Samani für den Blog buchblinzler über "Sport ist Mord" von Petra Steps (Hg.)



"... ein spannendes Buch, nicht nur wegen des Kriminalfalls. [...] Mich persönlich hat es neugierig gemacht – auch auf den Autoren Edgar Wallace und seine Geschichte."

>>>Literaturlounge.eu zu "Der goldene Zwerg" von Wolfgang Schüler

« zurück