Top Rezensionen

Törtchen-Mördchen von Petra Busch (Hg)

… ist kaum im Handel und schon gibt es die erste Rezension. Maike Claußnitzer schreibt für Ardeija.de: „Alles in allem liest sich die Anthologie trotz der ernsten Untertöne flott, leicht und unterhaltsam und weckt die Lust darauf, es auch einmal mit einem längeren Krimi aus dieser oder jener hier präsentierten Feder zu versuchen. Eine Gefahr der Lektüre sollte man allerdings nicht verschweigen: Hunger auf Süßes bekommt man dabei garantiert“.


Totholz von Ralf Kramp

… ist für Rezensent Detlef Knut „Ein wunderbarer Kriminalroman nicht nur für Eifelaner“.


Die Leiche, die sich aus dem Anzug haute von Sascha Gutzeit

… bekam vom Hörspiegel 8 von 10 Punkte. Sascha Gutzeit, der mit viel Wortwitz seinen Ermittler im rosaroten Panda und mit Unterstützung von Liesel Weppen ins Rennen schickt, versteht es glänzend die von ihm verfassten Zeilen vorzutragen. Ein humorvolles wie auch skurril spannendes Hörvergnügen ... “.


Chillen, killen, campen von Regine Kölpin

… sammelt bei Lovelybooks.de fleißig Sterne und hat es schon auf 4,5 von 5 Sternen gebracht. Die Leser meinen:

„Die Auswahl der Kurzkrimis ist gelungen. Das Buch hat mich fesselnd unterhalten.“ (mabuerele)

„29 spannende, kurzweilige Krimis rund ums Thema Campingurlaub, … genauso viele unterschiedliche Autoren … Dabei ist ein ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Buch entstanden. Ich war jedes Mal gespannt, welches Sahnestückchen auf den nächsten Seiten wartet. 29 mal Krimigenuss pur – sehr zu empfehlen!“ (zwerghuhn)

„Eine schöne und sehr unterhaltsame Urlaubslektüre – die nicht nur auf dem Campingplatz genossen werden kann!“ (orfe1975)


Galgenhohle von Eva Brhel

… begeistert ebenfalls mit 4,5 von 5 Sternen die Leser:

„Eva Brhel hat den Dreh raus ... Unbedingt lesen, es lohnt sich, Spannend, undurchschaubar, fesselnd“ Bis zur letzten Seite ein wahrer Lesegenuss.“ (Biest)

„Spannender Schreibstil, eine fesselnde Story und interessante Charaktere …“ (janaka)

„Dieser Krimi ist sehr gut konstruiert … Ich liebe die KBV-Krimis generell und habe mich auch bei diesem Krimi packend und fesselnd unterhalten gefühlt …“ (esposa1969)

„Die Autorin Eva Brhel hat ein Händchen für alltägliche Geschichten und Geheimnisse, die für manche tödlich enden könnten. Beste Krimi-Unterhaltung, toller Plot, klasse Charaktere plus Lokalkolorit …“ (Simi159)

„Jedem Krimi-Fan empfehle ich diesen tollen Krimi, der mit Spannung und einer interessanten Geschichte den Leser fesselt und ihm einen riesen Lesespaß bereitet.“ (Mercado)

« zurück