Mords-Urlaub

Mit Sonnenbrand und Spritzpistole auf Mörderjagd!

Eigentlich sollte es Italien werden. Azurblauer Himmel, dolce farniente …
Aber es wird doch nur der Rursee in der Eifel.

Weder Kommissarin Carola Coltella, noch Kaplan Unkel oder Omma Brock haben Lust darauf, den Urlaub mit den jeweils anderen zu verbringen, und doch treffen am heimischen Gewässer überraschenderweise wieder alle aufeinander.

So kommt es, dass Kaplan Unkel nicht den Papst zu sehen bekommt und Carola Coltella nicht ihre italienischen Verwandten. Und Omma Brock geht die schöne Kreuzfahrt durch die Lappen. Doch die Sonne lacht auch über der Eifel, und jeder entdeckt für sich die passende Urlaubsbetätigung: Im Beachclub schwingt sich Omma Brock zur gefeierten Cocktailmixerin auf, Kaplan Unkel landet am FKK-Strand, und Carola Coltella wird von alleinstehenden Männern umworben.
Aber dann treibt plötzlich mitten auf dem See eine fies angeknabberte Leiche!
Ist dies womöglich ein Opfer von Rurie, dem sagenumwobenen See-Ungeheuer vom Rursee?

Jetzt dürfen die drei endlich das tun, was sie am besten können: Tatorte zertrampeln, Indizien verschusseln und Zeugen drangsalieren!


ISBN: 9783954412396 | 136 Seiten

9,95 Euro (inkl. MwSt.)
Taschenbuch


«zurück