Mords-Geburtstag

Taschenbuch mit aufblasbarer Geburtstagstorte im Organza-Beutel 


Pustekuchen!
Sie haben es wieder getan!Omma Brock, Kaplan Florian Unkel und Kommissarin Carola Coltella, das legendäre Ermittlertrio aus der Eifel, haben ihre Nasen wieder einmal tief in einen mysteriösen Mordfall im Dörfchen Welterscheid gesteckt.Eigentlich hätte es ein feierliches Fest mit allem Tamtam werden sollen, denn Severin Scholzen,  der unbestreitbar älteste Eifeler, wollte mit großem Medienspektakel seinen einhundertsiebten Geburtstag begehen. Aber das Freudengeläut von Sankt Blasius klingt plötzlich wie das Totenglöcklein, denn am Glockenseil hängt eine männliche Leiche. Von nun an geht die Angst um in Welterscheid. Hat mit dem geheimnisvollen Gastmusiker Sascha Gutzeit der Tod Einzug gehalten? Der ominöse Wildwest-Club, die lichtscheuen alten Nonnen vom nahen Kloster St. Tusnelda, die Betreiber der Imbisskette McEifel und der übereifrige Bestatter Thaddäus Thod halten die drei Spürnasen mit den unkonventionellen Methoden ganz schön auf Trab.Und die Zeit läuft, denn ein weiterer Geburtstag steht an: Wird Marie, die schöne Enkelin von Severin Scholzen, den Tag ihrer Volljährigkeit erleben?
Eine überdrehte Krimi-Farce mit drei brüllend komischen Mordermittlern, aus der Feder eines gut gelaunten Autorentrios, das keinen Gag verschenkt! 


ISBN: 978-3-942446-18-1 | 120 Seiten

9,95 Euro (inkl. MwSt.)
Taschenbuch


«zurück